Pressemitteilung

Christina Baum: Einsatz von mRNA-Impfstoffen muss gestoppt und Risiken erforscht werden

Berlin, 10. Mai 2023. Hinsichtlich der jüngst veröffentlichten Studie von Forschern der Stanford Universität, bei der rund 1,5 Millionen Patienten beteiligt waren und die zu dem Ergebnis kam, dass Geimpfte ein doppelt so hohes Risiko wie Ungeimpfte haben, Mikro-Thrombosen im Auge zu erleiden, erklärt die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages:

„Es werden nicht nur immer mehr und immer schwerwiegendere Nebenwirkungen der Covid-Injektion bekannt, es wird für Herrn Lauterbach und seine Gefolgsleute auch immer schwieriger, einen kausalen Zusammenhang zu leugnen. Die aktuelle Studie belegt Folgen, die bis zu zwei Jahre nach der Impfung auftreten können und Hinweise für künftige ernsthafte Herzprobleme liefern. Es bleibt dabei, dass die sogenannte Impfung ein Experiment war.

Der Einsatz von mRNA-‚Impfstoffen‘ muss umgehend gestoppt und die Risiken derartiger Behandlungen erforscht und veröffentlicht werden. Herr Lauterbach ist entweder nicht willens oder nicht fähig, die Dimension des von ihm angerichteten Schadens zu erfassen. Er ist daher nicht nur ungeeignet, sein Amt zu erfüllen, er stellt weiterhin eine ernsthafte Gefahr für Leib und Leben der Bevölkerung dar. Die AfD-Fraktion legt ihm daher weiterhin nahe, sein Amt aufzugeben und zurückzutreten.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge