Pressemitteilung

Stefan Keuter: Ampel wird uns noch harten Winter bescheren

Berlin, 20. Dezember 2022. Wie die Bundesregierung auf schriftliche Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Stefan Keuter bestätigen musste, hat Robert Habeck keinen Liefervertrag über Gas mit Katar abgeschlossen, wie dies durch Medien suggeriert wurde. Vielmehr exportiert Katar Gas an ein US-amerikanisches Unternehmen, welches wiederum Gas nach Deutschland verkauft. Dazu teilt Stefan Keuter mit:

„Es ist unglaublich, wie sich Minister Habeck in den Medien präsentiert. Die Bevölkerung soll den Eindruck bekommen, dass er für die Energiesicherheit in diesem Winter Wesentliches geleistet habe. Dies ist aus meiner Sicht bloßes Blendwerk. Die links-grüne Ideologie wird uns noch einen harten Winter bescheren mit Stromausfällen und Gasmangel.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge