Pressemitteilung

Thomas Dietz: Duldungspflicht für Covid-19-Impfungen bei Bundeswehr sofort abschaffen

Berlin, 27. Februar 2024. Auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten und stellvertretenden Obmanns der AfD-Fraktion im Gesundheitsausschusses, Thomas Dietz, ob es aufgrund von deutschen Statistiken oder Datenerhebungen Belege gibt, dass die COVID-19-Impfstoffe bei den deutschen Bundeswehrsoldaten in den Jahren 2021, 2022 und 2023 schwere Krankheitsverläufe oder Todesfälle verhinderten, und wenn ja, welche, antwortete die Bundesregierung, dass ihr keine Belege im Sinne der Fragestellung vorliegen.

Thomas Dietz teilt dazu mit:

„In einer meiner früheren parlamentarischen Anfrage musste die Bundesregierung bereits einräumen, dass trotz Impfung mehr als 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt waren. Ein weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des viel gepriesenen Impfstoffes. Nun wird deutlich, dass es nicht einmal Hinweise gibt, die für die Wirkung der Impfung sprechen würden. Es wird einfach weiter kopflos geimpft, während sich die Berichte über frühzeitige Tode nach der Impfung sowie schreckliche Folgeschäden häufen. Dennoch besteht weiterhin eine Duldungspflicht bei der Bundeswehr. Ganz im Sinne von Lothar Wieler, der schon im Juli 2020 prophezeite: ,Diese Regeln werden wir noch monatelang einhalten müssen […] Die dürfen nie hinterfragt werden‘ – egal, welche irreversiblen Auswirkungen das hat. Diese sogenannten Regeln können Menschen auch töten – zumindest aber die Selbstbestimmung über den eigenen Körper.

Die noch immer bestehende Duldungspflicht für Covid-19-Impfungen bei der Bundeswehr gehört sofort abgeschafft.”

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge