Twitter

Während alle anderen nach Krieg schreien und Eskalation erreichen, ruft die AfD nach Waffenstillstand, Diplomatie und Verhandlungen! Wir wollen Frieden, nicht den 3.Weltkrieg!

Die Reaktion der CDU auf Maaßen zeigt, dass konservative Inhalte und Personen dort nicht mehr erwünscht sind. Die AfD bietet Konservativen hingegen eine neue Heimat. 😉

Gestern Nachmittag hatte die #AfD Saarland zur Kundgebung vor dem saarländischen #Landtag geladen. Neben Redebeiträgen von Carsten Becker, @Nicole_Hoechst , @DirkSpaniel und @ChrWirthMdB gab es viele Gespräche und eine deutliche Absage an die Politik von #CDU, #SPD und #Grünen.

Deutschland braucht keinen Krieg um zerstört zu werden. Uns abwracken können die Grünen ganz alleine.

Unser heimisches Brauchtum wird verstorben. Danke Ampel.

Es gibt frei recherchierbar zig Wetterpatente.
Die Bundesregierung unter Merkel erkannte das an, bestritt aber sowohl Beteiligung als auch Einsatz oder Kenntnis. Siehe hier: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1578765709213047&set=a.129809327442033

Die Politik dieser ideologisch verblendeten Bundesinnenministerin ist längst zum Sicherheitsrisiko für die eigene Bevölkerung geworden. Schlimmer noch, sie kostet Menschenleben! Sicherheit gibt es nur mit der #AfD.
▶️https://bit.ly/3Dj7c3V

#Messermorde #Abschiebung

Und da ausser uns alle Partei immer steiler Links abbiegen, ist unser Staat nicht nur zur Beute der dieser Parteien geworden, er ist auch des linken Wahnsinns fette Beute. 📄➡️https://www.facebook.com/AlbrechtGlaser/photos/a.1705405009751549/3170635546561814/

Mindestens Entschuldigungen sind fällig. Überfällig!
Bild: Netzfund.

Unsere Reden

Mehr Informationen